TCM Kochstudio Zur Startseite Kontakt Anfahrt Newsletter anmelden

Foto Birgit Ofner  klein

Birgit Ofner - derzeit in Hongkong


Dipl. TCM-Ernährungsberaterin
nach den 5 Elementen (Wiener Schule)
birgit.ofner@tcmwerkstatt.at

 

Ich bin diplomierte TCM-Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen und habe meine Ausbildung an der
Wiener Schule für Traditionelle Chinesische Medizin bei Susanne Peroutka absolviert.

Meine Diplomarbeit zum Thema "Tinnitus und 5-Elemente-Ernährung nach der TCM" bildet neben "Allergien und Unverträglichkeiten" einen weiteren thematischen Schwerpunkt meiner Arbeit.
Aktuell absolviere ich den Universitätslehrgang zur akademisch geprüften Fachkraft für tiergestützte Therapie und tiergestützte Förderungsmaßnahmen an der veterinärmedizinischen Universität Wien.
Auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung war ich über 20 Jahre in leitenden Positionen für die Bereiche Marketing, Sales und Veranstaltungsmanagement verantwortlich.
Geboren bin ich am 20. Februar 1969 in Trieben (Steiermark/Österreich).

Mein Motto:
"Ich spreche nicht allzu gerne über mich, vielmehr lasse ich durch Leistung von mir sprechen!"