TCM Kochstudio Zur Startseite Kontakt Anfahrt Newsletter anmelden

 

Meine ultimativen Fastenbegleiter

...schon Cleopatra und Mahatma Ghandi wussten um die besondere Wirkung der AloeVera! Ich trinke sie seit einigen Jahren, und mein Wohlbefinden hat sich deutlich gesteigert! Dadurch entgifte und entschlacke ich eigentlich permanent und kann meinen Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht halten! In der Fastenzeit gönne ich meinem Körper eine Extraportion täglich, die ich abends vor dem Zubettgehen trinke, damit der Körper über Nacht Unterstützung bekommt bei seinen "Aufräumarbeiten"!

Über die herausragenden Eigenschaften -innerlich wie äußerlich angewandt-gibt es jede Menge Informationen im Internet oder in Büchern!

Ghandi-AloeVera

Das gesunde Gel wird aus reinem Blattmark hergestellt und ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen sowie sieben wichtigen Aminosäuren, die unmittelbar für das Zellwachstum verantwortlich sind.

Fördert die Verdauung. Entgiftet, entschlackt, harmonisiert den Säure-Basenhaushalt!
Stärkt das Immunsystem durch mind. 270 Vitalstoffe und Acemannan!

Garcinia Cambogia, die Frucht des Tamarindenbaumes ist rein pflanzlich und hat einen hohen Chrom-Anteil. Der hält meinen Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht und bewahrt mich vor Heißhungerattacken während der Fastenzeit.
Wenn es auch Stimmen im Internet gibt, die meinen, Garcinia hilft nicht beim Abnehmen und Fettabbau, ich habe es ausprobiert und bei mir hilft es tatsächlich!

Einen Kurzüberblick gibts hier in den pdf-Blättern:

AloeundGarcinia-ultimative Fastenbegleiter

AloeVera-Produktinformation

Garcinia Cambogia-Produktinformation

 

Noch mehr Informationen gibt es auf der Website oder in einem Beratungsgespräch  gerne auch persönlich!!